StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Landkarte

Nach unten 
AutorNachricht
Cowpoke
Admin
Cowpoke


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 17.10.20

Landkarte Empty
BeitragThema: Landkarte   Landkarte EmptySo Nov 08, 2020 1:19 pm


Gebiete
 


Ambarino
Ambarino ist ein rieisiges Gebiet und dünn besiedelt. Schnee, Berge, steile Klippen und Wasserfälle prägen die Landschaft. Die Region grenzt an West Elizabeth und wird durch den Dakota River von New Hanover getrennt. Die wichtigste Stadt war Colter, doch diese alte Bergbaustadt ist schon lange verlassen.

Das Gebiet ist in zwei Regionen unterteilt  - Grizzlies West und Grizzlies East.
Grizzlies West ist umgeben von einer Bergkette und liegt unter einen dichten Schneedecke. In diesem Gebiet befindet sich der Mount Hagen, einer der höchsten Berge der Gegend, sowie der Lake Isabella. Wer sich hier her verirrt und sich auf die Jagd begibt, muss Geduld mitbringen. Die extremen Wetterbedingungen machen es nicht nur den Menschen schwer.

Grizzlies East hingegen weist höhere Temperaturen auf und ist dicht bewaldet. Es gibt viele steile Klippen und schwierige Gebirgspässe, die es Reisenden schwer machen das Gebiet zu durchqueren. Hydrothermalquellen und Geysire zeugen von vulkanischer Aktivität und der Dakota River findet hier seinen Ursprung. Hier findet man das Wapiti Indianerreservat. Es wurde gegründet nachdem die Einheimischen von Ölsuchenden und Industriellen aus ihrer ursprünglichen Heimat der Heartlands vertrieben wurden.

In ganz Ambarino gibt es eine hohe Population an Wölfen und Bären.

New Hanover
Das Gebiet umfasst drei Regionen. Im Nordosten findet man den Cumberland Forest, im Zentrum befinden sich die Heartlands und im Osten das neblige Gebiet von Roanoke Ridge. Im Nordosten wird New Hanover durch den Dakota River von Ambarino getrennt und grenzt südlich an Lemoyne an. In der Gegend gibt es einige Dörfer und Städte, die wichtigsten sind Valentine, Van Horn und Annesburg. Es gibt Regionen, in denen es noch keine Siedler geschafft haben und die damit perfekt für die Jagd auf Wildtiere sind. Als Reisender muss man vorsichtig sein, wenn man diese vielseitige Landschaft durchstreift, denn es gibt viele Outlaws und einige Banditen, die New Hanover ihr Zuhause nennen.  

Die Heartlands sind geprägt durch sanfte Hügel, Felsvorsprünge, kleine Baumbestände und offene, grüne Ebenen. Es gibt viele Wildtiere, worüber sich besonders Jäger freuen. Die Bewohner der Gegend sind hauptsächlich in der Viehzucht tätig, vor allem im Umkreis von Valentine. Farmen und Ranches prägen die Gegend. Die Temperaturen reichen von eiskalten Nächten bis zu sehr heißen Tagen.

Roanoke Ridge hingegen ist ein dicht bewaldetes, nebliges und bergiges Gelände. Die meiste Zeit gibt es hier gemäßigte Temperaturen, obwohl sie bei starkem Regen auch unter Null fallen können. In einigen Regionen steigen die Temperaturen auf über 30 Grad. In Roanoke gibt es Kohle und Edelmetalle, weshalb viele Bewohner der Gegend im Bergbau tätig sind. Abgesehen von den größeren Städten Annesburg und Van Horn gibt es einige verstreute Dörfer mit wenig Kontakt zur Zivilisation.

Lemoyne
Lemoyne grenzt im Norden an New Hanover. Das Gebiet wird in drei Regionen unterteilt: Scarlett Meadows, Bayou Nwa und Bluewater Marsh. Unweit von Lemoyne befindet sich eine Gefängnisinsel namens Sisika Penitentiary. Die Landschaft wird im Westen durch üppige Hügel, rote Erde, Weiden und Teichen geprägt. In Scarlett Meadows gibt es Graslandschaften, die sich zur Viehzucht eignen. Hier befindet sich auch die Stadt Rhodes und zwei große Plantagen.
Caliga Hall und Braithwaite Manor sind Plantagen, die zu den verfeindeten Grey und Braithwaite Familien gehören. Die Familien kämpfen bereits solange gegeneinander, das niemand mehr weiß, warum sie es eigentlich tun. Im Osten prägen Sümpfe, Auen und ein großes Sumpfgebiet die Gegend.
Die Hauptstadt ist die ehemalige franzözische Kolonie Saint Denis. Saint Denis liegt auf einer Halbinsel und ist durch mehrere Zufartstraßen und Brücken erreichbar. Die Großstadt besitzt zudem einen Bahnhof und eine große Hafenanlage.

West Elizabeth
West Elizabeth befindet sich an der Grenze zu New Austin. In der Region gibt es weite Prärielandschaften wie Great Plains sowie große Nadelwälder. Das Wetter ist mild und es gibt nur selten Hitzewellen. Es ist meist bewölkt und an sonnigen Tagen klettern die Temperaturen auf knapp 40 Grad.
Im Osten von West Elizabeth befindet sich die Hafenstadt Blackwater. In Blackwater gibt es zahlreiche Unternehmen und Behörden, wie die East Indian Tobacco Company, der Blackwater Ledger und das Bureau of Investigation. West Elizabeth beherbergt zudem das Pacific Union Railroad Camp, in welchem die Lokomotiven der Pacific Union Railroad Company montiert werden.

New Austin
New Austin grenzt im Süden an Mexiko und im Nordosten wird das Gebiet durch den Tall Trees River von West Elizabeth getrennt. Die Gegend ist mit exzellenten Zugverbindungen ausgestattet und gut mit dem Schiff zu erreichen. Die Landschaft ist abwechslungsreich mit Steppen und Canyons. Es gibt hier oft Hitzewellen und meist klares Wetter. Man findet hier viele Kojoten, Wölfe und Klapperschlangen, sowie große Hirschgruppen und Falken. Nähert man sich Río Bravo kann man auch auf Pumas treffen. Die größte Stadt in New Austin ist Armadillo.




Nach oben Nach unten
 
Landkarte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WHAT ABOUT TAHITI? :: STORYBOOK :: Regeln & Storyline :: Informationen-
Gehe zu: